Dullenwangfest Pokalschiessen

mit Ordonnanzgewehr und K98 

Wir laden alle Schützen und Schützinnen herzlich zur Teilnahme ein.
Alle Nichtschützen begrüßen wir herzlich zu Speis und Trank und Unterhaltung.
Wer möchte kann die Gelegenheit gerne nutzen um das Bogenschießen kennenzulernen.

News

Dullenwangfest 2020

Ordonnanzgewehr und K98 Pokalschießen

Um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen habe ich die Ergebnisse schon mal veröffentlicht.
Ein Bericht wird noch folgen.

Bis Mitte der Woche mussten wir noch bangen, ob Fest und Pokalschießen stattfinden können.
Nun sind wir dankbar, daß wir unsere Veranstaltung durchführen konnten, auch wenn Petrus kein Einsehen hatte.
Wegen der Corona Auflagen konnten wir weder Zelt noch Wirtschaft nutzen.
So hielt der nahezu durchgehende Regen die Teilnehmerzahl von 56 in Grenzen und auch die örtliche Bevölkerung weitgehend fern.
Ich denke wir können ob des reduzierten Aufwandes dennoch mit dem Fest zufrieden sein und freuen uns auf ein hoffentlich entspannteres 2021.

Herzlichen Dank an Alle die den Weg zu uns gefunden haben, ob zur Teilnahme, als Gast oder zum helfen !

mit Ordonnanzgewehr und K98 Pokalschießen
am 29. und 30.08.2020 findet statt !

Download Flyer
alternativ

unter Einhaltung der gültigen Regeln und mit Erlaubnis des Ordnungsamtes werden wir unser Fest in etwas reduzierter Form durchführen.

Auf das Zelt und Live-Musik am Samstagabend werden wir in diesem Jahr verzichten.
Wir laden ein zu Steaks und Roten Würsten vom Grill im Brötchen und kühlen Getränken bei hoffentlich schönem Wetter.

Es sind ausreichend schattige Sitzplätze im Freien auf unserem Parkplatz vorbereitet.

Wir freuen uns auf ein besonderes Fest mit Euch.


Kurzfristige Änderungen aufgrund der aktuellen Situation geben wir an dieser Stelle bekannt.

2020_Dullenwangfest_light_Flyer_A4

nach Dullenwangfest 2019

Liebe Schützenkameraden, und -Kameradinnen, Freunde des Vereines,
vielen Dank für Eure Mithilfe, Anwesenheit und Teilnahme !

Wir freuen uns dass unser Fest wieder einen guten Verlauf genommen hat.

In Kürze werde ich noch weitere Details zum Pokalschießen veröffentlichen, möchte Euch aber die gemachten Bilder nicht vorenthalten.

Schnappschüsse vom Fest

Die Ergebnisse vom Pokalschießen

Kontakt

Tel.: +49 7382 5919
zu den Trainingszeiten

Mail: info@sgi-zainingen.de

Traingszeiten:

Donnerstag 19-21 Uhr
Sonntag 9-12 Uhr

Jugendtraining in Absprache mit dem Jugendleiter

Anfahrt / Adresse

Dullenwang 7

72587 Römerstein

Link zu Google Maps ->

Bevorstehende Veranstaltungen

Mai
29
Sa
18:00 Uhr Kreisschützentag @ Dorfgemeinschaftshaus Bempflingen
Kreisschützentag @ Dorfgemeinschaftshaus Bempflingen
Mai 29 um 18:00 Uhr – 23:45 Uhr
Der Schützenkreis Hohen Urach lädt ein 2021_Einladung_Kreisschützentag Wir empfehlen sich unmittelbar vor der Veranstaltung darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet und welche Covid19-Maßnahmen aktuell gelten
Aug
28
Sa
ganztägig Dullenwangfest mit Pokalschießen @ Schützenhaus SGI Zainingen.e.V.
Dullenwangfest mit Pokalschießen @ Schützenhaus SGI Zainingen.e.V.
Aug 28 – Aug 29 ganztägig
Auch in diesem Jahr wollen wir unser Dullenwangfest mit K98 und Ordonnanzgewehr Pokalschießen durchführen. Momentan verweisen wir auf die letzjährige Ausschreibung. Ob und wie die Veranstaltungen stattfinden können hängt an der jeweiligen Corona-Situation. Bitte informiert[...]

Links