Arbeitsdienst

Trotz 17 fleissigen Helfern ist es uns nicht ganz gelungen unser Schützenhaus vollständig auf Vordermann zu bringen. Am Ende ging sogar das Material aus.
Wir haben uns daher entschlossen, kommenden Mittwoch, den 3.8.22 ab 17Uhr noch einen Arbeitsdienst durchzuführen.

Details

Sommerpause

Das Schützenhaus bleibt geschlossen bis wir mit dem Aufbau zum Dullenwangfest beginnen.
Wir wünschen Allen einen schönen und erholsamen Urlaub!

Wir feiern 50 Jahre Schützengilde Zainingen e.V.
mit Dullenwangfest und Pokalschießen
vom Sa.27.8. bis So. 28.08.22

Weitere Informationen

Wir laden unsere Mitglieder herzlich zum Vereinsabend am Fr. 26.08.22 ein!

Um rasche Anmeldung zwecks Planung wird gebeten an osm@sgi-zainingen.de .

Download Einladung


SPORT – SPORT – SPORT – SPORT – SPORT – SPORT – SPORT – SPORT

Wieder konnten sich 2 Schützen zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen qualifizieren.
Elia Griesinger darf zum 2. Mal mit dem Luftgewehr antreten und Stefan Heisler ist es gelungen sich mit dem Zimmerstutzen und dem 300m Gewehr zu qualifizieren. Wir drücken beiden die Daumen und wünschen gut Schuß.

Pünktlich zur Sommerpause fand auch der Ligabetrieb der Sommerrunde sein Ende.
Mit gleich 5 Mannschaften waren wir in Kreis-, Kreisober- und Bezirksliga erfolgreich.
In der Disziplin Ordonnanzgewehr konnten wir uns in der Kreisoberliga den 3. Platz sichern, die 3. Mannschaft auf Kreisebene lag bis zum letzen Wettkampf ebenfalls auf dem 3. Platz, konnte diesen aber nicht verteidigen, so dass es am Ende zum 4. reichte . Die 2. Mannschaft musste sich mit dem 8.Platz begnügen.
Auch in der Disziplin KK-Gewehr Dreistellungskampf konnten sich unsere beiden Mannschaften den 3- Platz im Kreis und den 3. Platz in der Bezirksliga sichern.

Hier die Ergebnisse in Tabellen:

Endergebnis Bezirksliga KK 3×20

Endergebnis Ordonnanzgewehr Kreisoberliga

Endergebnis Kreisliga KK 3×20

Endergebnis Ordonnanzgewehr Kreisliga