mit Ordonnanzgewehr und K98 Pokalschießen
Vielen Dank an Alle die dabei waren und teilgenommen haben.
Wir hoffen es hat Euch gefallen.

Um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen, hier der Download der Ergebnisliste:

Wir sind froh darüber dass wir neben dem Pokalschießen ein Dullenwangfest “light” durchführen konnten.
Unter Einhaltung allgegenwärtiger Corona-Auflagen durften wir unseren Gästen ein kleines Angebot an warmen Speisen und Getränken machen.

Der Kuchentheke merkte man das “light” aber nicht an. Vielen Dank an die Bäckerinnen.
Von der durch Regen und Kälte leicht getrübten Stimmung war in der Samstagnacht dann nichts mehr zu spüren als der Alleinunterhalter Klaus Wäspy bis in die frühen Morgenstunden spielte.

Auch am Sonntag waren Regen und Kälte treue Gäste, dennoch waren die Schießstände gut gebucht.
Wir hoffen natürlich in den kommenden Jahren mit einem warmen Zelt und reichhaltigem Speisenangebot wieder an Gewohntes anknüpfen zu können.